Mail
Startseite
Hilfe
Kontakt
MacSupport

Stefan Wowereit

Beratung • Schulung
Wartung • Reparatur


Startseite
Profil
Leistungen
Webseitengestaltung
Referenzen
Kontakt
Impressum &
Datenschutzerklärung

Navigationshilfe
AGB
Webseitengestaltung und Hosting

In einem Netzwerk von Spezialisten realisiere ich professionelle, barrierefreie Internet- oder Intranetauftritte. Von der Domainregistrierung bis zur Veröffentlichung einer Homepage bieten ich jeden erforderlichen Service.

Von der einfachen Lösungen zur Optimierung vorhandener Ansätze bis zur Entwicklung kundenspezifischer Gesamtkonzepte.

In Zusammenarbeit mit professionellen Partnern werden Grundelemente wie Logos, aber auch ganze Firmenerscheinungsbilder bis zum Internetauftritt speziell für Kleinunternehmen und den Mittelstand erarbeitet.

Die so erstellten Seiten werden unter drei verschiedenen Betriebssystemen (Mac OS, Linux, Windows) mit jeweils mindestens zwei verschiedenen Brausern getestet. Danach erfolgt eine Überprüfung der Seiten nach der W3C-Normierung.

Zur optimalen Positionierung werden die Seiten in nationale und internationale Suchmaschinen eingetragen.

Der erste Eindruck [a]
Javascript [b]
Webserver Fehler-Meldungen [c]